Beachneidung mit 14

12 Antworten

die Beschneidung ist eine VERSTÜMMLUNG DER NATUR....

lass alles so wie du auf diese Welt gekommen bist .....

die Beschneidung der Moslems ist Kultur bedingt - die ich aber auch nicht - gut - finde, aber das ist deren kulturelle Entscheidung....aber auch kein Kind wird dazu gefragt.

ischdem  15.08.2014, 21:25

es sei denn du hast eine Phimose - Vorhautverengung,,,die kann ein Chirurg korrigieren.

Ohne Einverständnis deiner Eltern geht es nicht. Und da du in der Pubertät bist, ist der optimale Zeitpunkt schon seit ein paar Jahren vorbei. Warum willst du dich denn beschneiden lassen?

Warum willst du dich beschneiden lassen? Eine Vorhautverengung kann man fast immer durch eine Dehntherapie beseitigen, eine Verstümmelung ist nicht mehr nötig. Viele Männer wären froh, wenn sie noch eine Vorhaut hätten. Mit 14 geht es ohnehin nicht ohne Einverständnis der Eltern.

em das macht sonst nur eine bestimmte religionsgruppe. wieso willst du das denn machen? Und es wird teuer eine op ist immer teuer und da du minderjährig bist brauchst du die einverständniserklärung deiner eltern.