Bescheinigung über die Einzelgenehmigung / Frage?

1 Antwort

Die Dekra hängt den Vordruck für die Zulassungsstelle nicht ans Gutachten, weil sie zuviel Papier haben und das schnell weg muss, sondern weil dir die Dekra keine Betriebserlaubnis erteilen kann. Sie erstellt nur ein Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis bzw Einzelgenehmigung.

wissenslustly
Fragesteller

Aber darf ich auch erstmal mit dem Gutachten fahren, ohne zur Zulassungsstelle zu gehen?

wissenslustly
Fragesteller

Die Zulassungsstelle würde ja auch nur einen Stempel unter setzen