Berufskolleg wiederholen oder Ausbildung?

1 Antwort

Hallo nochmal :)

Also da du ja das eine Jahr dich in dem kaufmännischen Bereich aufgehalten hast, ist es natürlich nur sinnvoll und einfach das ganze noch einmal zu machen, da du ja weißt was auf dich zukommt.

Jedoch hast du mit 19 Jahren noch so lange Zeit vor dir, in der du jeden Tag etwas tun musst was dir eigentlich keinen Spaß macht. Deshalb würde ich eher deinem großen Traum nachgehen und das technische Abi machen. Dann muss man halt diese Zeit wirklich sich nur auf Schule fokussieren, aber danach hast du dass, was du wolltest und bist jeden Tag happy wenn du arbeiten gehen kannst.

Eddyk66
Fragesteller

Ich danke dir sehr Jolina, deine Antworte helfen mir oft und ich glaube ich werde es auch so machen.