Berufe in denen man gut zeichnen sollte

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Designer, Architekt, Bauzeichner, Innenarchitekt, Raumausstatter, Schneider...

Illustrator

Der Beruf ist aber auf dem absteigenden Ast, denn über das Internet werden weltweit die billigsten Anbieter gesucht. Als reiner Illustrator würdest Du in Deutschland verhungern, wenn Du nicht das Glück hast von einem Werbeunternehmen als Freiberufler die Aufträge zu bekommen.

Maßschneiderin