Berufe in denen man gut zeichnen sollte

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Designer, Architekt, Bauzeichner, Innenarchitekt, Raumausstatter, Schneider...

Illustrator

Der Beruf ist aber auf dem absteigenden Ast, denn über das Internet werden weltweit die billigsten Anbieter gesucht. Als reiner Illustrator würdest Du in Deutschland verhungern, wenn Du nicht das Glück hast von einem Werbeunternehmen als Freiberufler die Aufträge zu bekommen.

Von was kommt das Zittern?

Hey ^^ Ich frag mich schon länger warum ich manchmal einfach anfange zu zitter natürlich wenn mir kalt ist oder Angst oder so ... aber auch manchmal grundlos einfach so kann das iwas psychisches sein oder so oder vlt ein Mangel... was sowas auslöst eigentlich zitter ich dann meistens am Oberarm oder arm oder an den Beinen is immer unterschiedlich und mir fällt dafür kein Grund ein. Meint ihr ich soll mal zum arzt deswegen hab im allgemeinen auch öfter Rückenschmerzen oder Kopfschmerzen.

...zur Frage

❓❓❓❗️Kann mir jmd Berufe sagen in denen Kunst (also zeichnen/malen) eine (große) Rolle spielt❓❓❓❗️❗️❓?

Und Berufe für die man kein Abitur benötigt. Also höchstens Fachhochschulreife. Und bitte nicht Maler / Künstler oder sowas antworten . Danke.💕

...zur Frage

Kreative Berufe ohne in geometrie und personen zeichnen gut zu sein

Hallo kennt ihr kreative berufe bei denen man nicht gut in geometrie und menschen zeichnen sein muss und trotzdem etwas verdient?

...zur Frage

Sinnvolle beschäftigung pleasseeeeeee?

Also ich habe Snapchat Instagram und andere Social Media, benutze diese aber nicht für mich selbst sondern nur um mich zu erkundigen oder bei anderen zu schauen. Mein Leben ist relativ langweilig, ich habe nichts zu tun und 3 Monate Ferien. Freunde sind alle verteilt. Bücher alle gelesen, Serien alle geguckt. Ich frag mich ob ich irgendwas sinnvolles machen kann am Handy, ich mache auch Sport aber die ganze Zeit etwas zu machen wär auf Dauer zu anstrengend. Deswegen gibt es irgendwas cooles oder sinnvolles für das Handy was mich ein wenig beschäftigen könnte ???

...zur Frage

Darf meine Lehrerin das?

Also , wir haben eine Franz KA geschrieben und auf dem Lernzettel stand wir sollen redemittel mit denen wir über die Zukunft und Berufe reden können lernen (in den Vokabeln und so)

In der Arbeit sollten wir einen Text (150 Wörter )über eine Frau schreiben die einen Zirkus kaufen will mit Bildern von so Zirkus Sachen .

(wir hatten nichts über das Thema Zirkus (Vokabeln und so ) gelernt )

wir haben ihr gesagt wir könnten das nicht lösen aber sie hat sich einfach rausgeredet !

jetzt frag ich mich , darf sie das überhaupt werten ??

...zur Frage

Schulpraktikum Wirtschaft und Verwaltung?

Hey.

Ich bin derzeit 18 Jahre alt und werde von Ende Juni bis Anfang Juli ein 3-wöchiges Schulpraktikum absolvieren müssen, um mein Fachabi zu erlangen. Leider habe (hatte ich nie?) ich keine wirkliche Idee, was mich interessiert. Ich habe im Halbjahr einen Schnitt von 2,2 auf meinem Zeugnis gehabt, deswegen denke ich, werde ich nicht sonderlich eingeschränkt sein, notentechnisch einen Praktikumsplatz zu bekommen.

Meine Interessen sind Videobearbeitung (Ich editiere Videos zu Hause als Hobby ganz gerne.) und ich höre sehr viel Musik. Deswegen dachte ich mir, könnte ich ein Praktikum in Richtung Mediengestaltung Bild und Ton versuchen, jedoch gibt es wirklich nicht viele die so etwas anbieten in meiner Nähe. Gibt es andere (möglichst wirtschaftliche) Berufe, in denen mein Profil hereinpassen würde?

PS: Ich habe keinen Führerschein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?