1. Warum sollten sie dich anrufen? Das ist doch dein Problem!
  2. Du hättest den Termin absagen können (Und nicht einfach nicht erscheinen). Dann ruft man halt an und sagt, dass man den Bus verpasst hat (Notlügen wie "Der Bus fällt aus/ hat Verspätung" wäre noch akzeptabel) und macht dann sofort einen neuen Termin aus (kann ein neuer Termin sein aber auch dann in 30 Minuten)
  3. Sowas macht man nicht! Man informiert sich vorher über die Anfahrt und geht ggf. einen Tag vorher schon hin (zumindest vor das Haus, um den Weg zu finden). Außerdem hättest du nur rechtzeitig losgehen müssen. Wenn man 30 Minuten früher da ist, wird es zwar verdammt kalt da draußen (ja nicht aufdringlich zu früh rein!), aber das ist es doch Wert, oder?
  4. Wenn du kein Interesse an dem Job hattest, ist es so vieleicht besser. So bekommt sie vielleicht jemand, der Interesse daran hat.
...zur Antwort

Dein Fernseher braucht halt Cinch-Anschlüsse (Für solche Kabel http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/90/RCA_Connector_%28photo%29.jpg/220px-RCA_Connector_%28photo%29.jpg) Wenn er das hat, ist er Kompatibel.

...zur Antwort

Wenn du Shortcuts bevorzugst: Strg + Alt + Numpad 0

...zur Antwort
  1. Viele meinen Cinema4d ist leichter in der Bedienung als Blender, jedoch sind beide gleich gewöhnungsbedürftig. Blender jedoch ist vielfältiger.
  2. Toy Story zum Beispiel wurde mot Blender gemacht. Fazit: Blender ist durch seine Vielfältigkeit und dadurch, dass es kostenlos ist, besser und veraltet nicht ao schnell. Durch die Opensourcelizenz gibt es regelmäßig Aktualisierungen und neue Plugins, die meist auf später in neue Versionen importiert werden (zB den Kameratracker/VFX-Editor).
...zur Antwort

technisches zeichnen: Architekt, Baudesinger, etc. kreatives zeichnen: graphikdesigner, comiczeichner, logodesigner, illustrator.

heutzutage wird in den meisten dieser berufen mit einem graphiktablet gearbeitet oder sogar gar nicht mehr gezeichnet. auf jeden fall wird so gut wie alles am pc gemacht (außer comiczeichner)

...zur Antwort

Also tanzen macht spaß, du lernst mädchen kennen und ist nicht allzu antrengend (solange du keinen rock'n'roll tanzt).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.