Alternative, kreative Berufe zu Modedesign

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommunikationsdesign, oder aber auch mode-Journalismus, oder kulturmanagement (da kannst du dann später in ganz viele Richtungen gehen, ist aber ein master-Studium, du brauchst davor also noch BWL oder einen anderen Bachelor of arts)

Wie wäre es mit Grafikdesign, Mediendesign, Kommunikationsdesign, Webdesign, 3D Design, Virtual Design usw. Es gibt jede Menge kreativer Möglichkeiten.

Kunst an sich, Mediengestalter

das würd ich auch gern wissen :D ich weiß es aber selber leider nicht..sorry