Benutzte Klamotten bekommen?
Hi, ich habe mir Klamotten bestellt von echt einer teuren Marke und ich musste heute beim auspacken feststellen, dass in einer der Hosen ein benutztes Brillenputztuch war und die sehr stark nach Parfüm roh habe ich einen Anspruch darauf, eine neue zu bekommen?
6 Antworten
Naja, theoretisch ist die Hose an sich ja nicht beschädigt. Natürlich werden manchmal Kleider dabei sein, die schon jemand anderes probiert und zurückgeschickt hat. Und da hat halt jemand etwas im Hosensack vergessen.
Auch wenn sie dir eine neue Hose schicken, wurde die vermutlich auch schon von anderen anprobiert.
Ja, man bestellt doch keine benutzte Ware !
Wo hast du es denn gekauft? Wenn es als neu angegeben war, ist das nicht okay. Wenn es aber gebraucht gewesen sein sollte, ist alles okay.
Kommt drauf an, wo du gekauft hast. Second-Hand-Ware ist natürlich schon gebraucht.
Natürlich hast du Anspruch auf Ersatzlieferung. Aber es scheint dass du betrogen worden bist.
Ich hoffe du hast noch nicht bezahlt.
Ich habe schon bezahlt, das ist auch ne seriöse Seite ich denke mal das kann ja mal durchaus passieren, dass Klamotten ankommt die schon getragen worden sind. Ich hatte ja auch zwei andere Klamotten bestellt und die waren neu
Bei multiply apparel