Benutzt ihr Shampoo/Conditioner?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nur Shampoo 53%
Shampoo und Conditioner 27%
Anderes 13%
Nichts 7%
Nur Conditioner 0%

19 Antworten

Nur Shampoo

Da ich einen Kurzhaarschnitt habe ist der Conditioner überflüssig.

Shampoo und Conditioner

Neuerdimgs beide in fester Form. Da spart man Müll. Und ein besseres Gefühl hat man auch. :)

Zudem verwende ich noch Marillenöl. Das gebe ich in die noch feuchten Spitzen.

Falls das wichtig sein sollte: Ich habe langes, relativ normal dickes Haar, ca. 70 cm lang und sehr glatt. Nicht gefärbt.

Nur Shampoo

meine Haare sind seit Corona lang geworden; ich nutze nur noch Shampoo von "Wahre Schätze" und auch das Argan-Carmelia-Öl von "Wahre Schätze" , meine Haare sind weder kaputt oder von Haarspliss befallen; ich kann das nur weiter empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich verwende Shampoo, Haarkur, Alcina Sauerspülung und danach Hitzeschutz mit Arganöl.

Anderes

Ich benutze Shampoo und Spülung. Möchte die Harre kämmbarer machen durch die Spülung.