Benchmarks Pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß nicht. Aber du kannst problemlos einen CPU und GPU Benchmark gleichzeitig laufen lassen, wenn du dein System unter Vollast testen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StressMyPC

Einfach, klein, portabel.

Optisch unspektakulär, aber um das System testweise mal voll auszulasten perfekt.

Du kannst auswählen, was belastet werden soll:

• CPU

• Grafik

• Festplatte

.

Furemark (GPU Burning stresstest) und Prime95 gleichzeitig laufen lassen

Das ist allerdings ein extrem unrealisticher Test der deine Hardware zum kochen bringt

Und solche bedingungen wirst du beim Arbeiten und auch beim zocken nie haben