Belästigung auf facebook?

3 Antworten

Da es dich belastet, du das " Angebot " wohl nicht möchtest- solltest du ihn einfach ignorieren und nicht auf seine Eindeutigkeiten antworten. Kriegt er keine Reaktionen, macht es dem bald keinen Spass mehr..Ausserdem- meinst du , dass seine Bilder echt sind,?

Eher ein Catfish...

Vanilla20004
Fragesteller

Jo stimmt, ich mein hab ich ja gemacht, hat ja immer wieder geschrieben, hab ihn jetzt aber blockiert.. ich bin mir nicht sicher ob er ein catfish ist, aber meine mom ist stark davon überzeugt das er im Zusammenhang mit Menschenhandel ist, und deshalb sein profil fake ist.

Und wo ist das Problem, dass du ihn nicht einfach blockieren kannst?

Der ist einfach ein Mensch, der ein Nein nicht versteht.

Vanilla20004
Fragesteller

Ich hab ihn ja blockiert, aber muss ich jetzt noch irgendwie das melden oder sowas?

blockier ihn halt. Warscheinlich ist das nicht mal ein Mensch.