Falsche Liebe auf Facebook?

4 Antworten

Du solltest META mit Vorsicht genießen! Über die Jahre ist es nicht unwahrscheinlich geworden, dass sich solch koordinierte Gruppen mit der Zeit etabliert haben und gezielt deines Wohlstands geiern. Eine mögliche Lösung für dieses Problem: Gezielte Fragestellungen die sich auf das Thema Geld/Wohlstand beziehen. Protokolliere deine Ergebnisse und werte sie entsprechend aus. Mögliche Anzeichen wären:

  1. Starke und gezielte Ablehnung des Begriffs Reichtums und Abwertung von Wohlstand.
  2. Regelmäßiges subtiles Um- und Hinlenken des Gesprächsthema in den Bereich Geld
  3. Ihre berufliche Karriere weißt Lücken auf oder ihre Lebensgeschichte ist inkonsistent.

Sollte einer oder mehrere dieser Punkte zutreffen, dann sei dieser Beziehung Vorsicht geboten!

Pass auf dich auf!

LG

Joschua Pallentin

Woher ich das weiß:Hobby

Das gibt es nicht nur auf Facebook. Hatte ich vor ein paar Tagen auch. Und es gibt leider vernagelte Geschlechtsgenossen, die darauf eingehen.

Natürlich. Love Scamming ist dort auch weit verbreitet. Verdächtig ist es auch noch, wenn die rein zufällig aus deiner Nähe kommen. Und wenn sie sehr früh so richtig zur Sache kommen.

Ja, lovescamming ist auf facebook mit am verbreitetesten.