Bekommt man dafür einen Brief nach Hause?
Hallo, ich stand 2 min kurz an einem Parkplatz um kurz zur Bank zu gehen und als ich draußen war hing das ding an meinem Auto.
6 Antworten
Parken ohne Scheibe kostet bei uns, also wird es bei Dir auch etwas kosten.
Somit kommt das Angebot zum Halter.
Auch dir der Hinweis den ich dem FS gegeben habe mit den Atem und Entspannungsübungen. Dann liest man vieles, was man sonst nur überfliegt.😏😁
Das ist eine schriftliche Verwarnung - ohne Erhebung eines Bußgeldes.
Setz dich mal hin, schließ die Augen und entspanne dich. Atme tief und ruhig und gleichmäßig ein und wieder aus. Du wirst merken wie sich deine innere Anspannung löst und du immer entspannter und ruhiger wirst.
So und damit du jetzt nicht Einschläfst kommt die Antwort:
Nein du wirst keinen Brief nach Hause bekommen. Zumindest nicht wegen dieser Aktion. Die Behörde hat dich lediglich darauf hingewiesen, dass es beim nächstenmal eine Konsequenz für dich mit sich zieht. Wie gesagt, beim nächsten mal, nicht heute.
So und jetzt darfst du die Atem und Entspannungsübungen fortführen.😏😁
Nein, steht da doch:
Es ist ein Hinweis, dass du was falsch machst und dass es beim nächsten Mal nicht bei einem einfachen Zettel bleibt, sondern bei einer Verwarnung mit Verwarngeld. Sprich, du mögest es doch aus eigenem Interesse nicht wiederholen.
Nein, man war so nett, nur einen Hinweis auszusprechen. Für dieses Mal bist Du straffrei davongekommen.
Auf dem Zettel steht ausdrücklich: "da wir bei künftigen Überwachungen eine kostenpflichtige Verwarnung aussprechen müssen."
Bei künftigen. Vermutlich ist die Parkscheibenpflicht dort neu und man will den Autofahrern erst die Gelegenheit geben, darauf aufmerksam zu werden. Sehr fair.
Ich glaube nicht, daß die Stadt dann noch extra Geld ausgibt, um jedem eine nicht-Verwarnung per Post zu schicken.