Bekomme drunk text von ihr und jzt ghosted sie mich wieder, warum?

Motobiggi31  16.07.2024, 16:07

Wie lange läuft das schon?

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 16:41

Lief gute 1.5-2 Monate

6 Antworten

Sie braucht definitiv hilfe. Sie schickt dir nachrichten während sie selbst angeblich betrunken ist, was nicht ok ist. Dann ghostet sie dich und antwortet nichtmal auf deine Nachrichten. Das ist ziemlich krank. Am besten du versuchst sie irgendwie zu kontaktieren oder am besten schreibst du mit jemanden in ihrer nähe, verwandte oder sowas und versuchst ihr nur zu vermitteln das sie professionelle hilfe braucht. Wenn du denkst das sie diese Nachricht erhalten hat, blockst du sie am besten.

Selbstverständlich brauchst du ihr diese Nachricht gar nicht schicken, sondern kannst sie auch gleich blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie macht es, weil du es mir dir machen lässt.

Als Mann musst du die Führung übernehmen. Das heißt du musst sie nach einem Date Fragen. Hast du das getan? Wenn von ihr keine Antwort kommt dann geh zur nächsten.

Nur lass dich nicht auf zielloses Gechatte über Wochen ein. Führt zu nichts.

verreisterNutzer  17.07.2024, 00:08

Ich hatte die Führung, alles immer geplant gehabt. Die wollte was planen, ich meinte zu ihr:"ich mach das; ich meld mich später "

Psychospielchen von Narzissten. Würde ich auf Abstand gehen, solche Menschen benutzen einen nur als Abfalleimer für ihr eigenes Ego.

Sie will dich warmhalten kleiner.

Sie will dich halt nur, wenn sie gerade Bock drauf hat. Brich den Kontakt doch einfach ab.