Bekannter macht seine Hand unter mein shirt in meinen Nacken und "knetet"den so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will gucken ob du bereit wärst mit ihm Sex zu haben.Und du wärst natürlich so naiv und würdest alles machen lassen mit dir da du ja andcheinend in ihm verliebt bist.

er spielt offensichtlich mit dir, lass ihm das nicht durchgehen wenn er dich freundschaftlich massieren, kneten was auch immer will dann gefälligst über dem shirt, ich bin 26 und mach so was auch nicht bei minderjährigen so ein ass,

außerdem sind 9 jahre schon viel finde ich such dir jemanden der nicht ganz so alt ist und das ganze ist bestimmt eh mehr eine schwärmerei für dich als verliebt sein ;)

Nutzerin9254  20.04.2016, 05:16

Das ist nicht verboten. Laut BGB dürften die auch Sex haben

Zyares  20.04.2016, 11:24

Das hat keiner bestritten...nur ist alles was das Gesetz erlaubt nicht gleich gut

Naja, da ist er für einen Moment "schwach" geworden und hat es gewagt, die selbst gesteckte Grenze zu überschreiten. Kann sein, dass das einmalig war. Kann aber auch sein, dass er testen wollte, ob du mitmachst und dir das gefallen lässt.

Der macht dich an.

Das musst du dir nicht gefallen lassen.

Mach ihm klar, dass du nicht seine Gummipuppe sein willst.

Er soll es bei erwachsenen Frauen probieren. Aber wahrscheinlich traut er sich nicht.

Erzähl das deinen Eltern oder deinen Lehrern.

Wenn er nicht aufhört, zeig ihn an.

Was war es denn für ein Kneten ? Ein sanftes oder ein bisschen festeres und kürzeres?😂😂

Dingedienie
Fragesteller

So ein sanftes 😂 langes

Angelinaatoni  19.04.2016, 22:57

hm finde ich schwer zu sagen, könnte aber auch etwas freundschaftliches sein, hat er denn irgendetwas dabei gesagt ?

Dingedienie
Fragesteller

Nein nichts

Angelinaatoni  19.04.2016, 23:11

Da er gesagt hat dass du zu jung ist war das durchaus freundschaftlich. Da wir das aber nicht so gut bewerten können, wäre es glaube ich die einfachste (oder auch nicht😂) Methode ihn zu fragen was das bedeutet hat