Meine Freundin hat ihrem Freund einen gebla*en?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, sie haben ja mehr oder weniger damit rechnen müssen, dass du das mitbekommst. Aber ansonsten solltest du dich da absolut raushalten. Da die beiden gleich alt sind und scheinbar einvernehmlich etwas rumfummeln bzw. Oralsex haben, ist hier alles im grünen Bereich.

Also würdest du die einfach lassen währe es besser für dich und besser für die weil ich glaube die haben sich geschämt und dir war dieser Moment auch peinlich aber das du einfach gehandelt hast war normal weil wo eine Situation dir noch nie passiert ist wusstest du nicht was du machen sollst.

Mfg

Da beide gleichalt sind, ist das was die beiden gemacht haben nichts schlimmes und inordnung und freiwillig war es sicher auch. Belass es einfach dabei und gut ist, sprech sie auch nicht darauf an wenn es ihnen sowieso peinlich war.

Cemile888
Fragesteller

Okay danke weil ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte.

Du hast gut reagiert und zu jung sind sie nicht.