Innerer Monolog - deine Meinung?

3 Antworten

Ich finde das ist dir echt gut gelungen! Du hast die Gedanken sehr ,durcheinander, aufgeschrieben, was ja bei Gedanken immer typisch ist das sie von einem Gedanken zum nächsten springen. Also ich finds gut

Wow sehr schön! Auch diese Satzunterbrechungen hast du gut gewählt, machen die Situation authentisch. Ich würde es so lassen :) LG

Nicht schlecht! Ich würde – um dem Lehrer die Lektüre zu erleichtern – unbedingt Absätze machen.