Wie schreibe ich auf spanisch einen inneren Monolog?

2 Antworten

Meine spontane Antwort ist, dass Du den auf Spanisch genauso schreibst wie auf Deutsch. Daran schließt sich die Frage an, ob Du jetzt mit dem Spanischen Probleme hast oder generell nicht weißt, wie man einen inneren Monolog schreibt?

In der 9. Klasse? Im wievielten Lernjahr?

Einen inneren Monolog schreibt man natürlich in der ICH-Form und dann normalerweise NICHT in komplizierten, langen Sätzen, sondern in kurzen oder sogar unvollständigen Sätzen .

sosse2
Fragesteller

3 jahre spanisch hatte ich jetzt

Bswss  19.09.2017, 16:17
@sosse2

Das ist also eine ziemlich anspruchsvolle Aufgabe.