Habt ihr einen Innerern Monolog?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich denke in beidem 60%
Ich denke in Sätzen 30%
Ich denke in Bildern 10%
Anders 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich denke in Sätzen

Ich denke nur in Sätzen, in Bildern kann ich nicht denken. Auch Bilder vorstellen fällt mir schwer. Aber manchmal wenn ich an etwas denke, sehe ich Farben vor mir, Hunger wäre z.B. orange für mich.

Lg^^

verreisterNutzer  12.02.2023, 17:17

Cool! Ich würde gerne abstrakte Dinge in Farben sehen! Meine Mutter sieht zum Beispiel Buchstaben aber vor allem Namen in Farben

sternchen2702  12.02.2023, 17:20
@verreisterNutzer

schön zu wissen, dass auch andere Leute genauso denken wie ich. Habe mich immer damit komisch gefühlt xD

Ich denke in Bildern

Ich denke an Bildern auf was ich Appetit habe.

Herzliche Grüße von 🐝

Ich denke in beidem

Manchmal so und manchmal so.