Licht-Bewegungsmelder macht sich selbständig...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viele Lichtsensoren reagieren auf Körperwärme. Wenn du die Heizung aufdrehst, passiert mit der Raumluft das gleiche

Ist bei unserem auch, manchmal reagiert er auf bestimmte Autos, die am Haus vorbeifahren. Hat immer damit zu tun, worauf er jetzt genau reagiert.

Ich habe meinen in der Wohnung (im kleinen Vorzimmer).

0
@Miniquietsch

Wir haben ihn auch im Hausflur - aber seltsamerweise ist er bei uns auch ziemlich "nervös".

0
@ErsterSchnee

Hmm .. Das ist schon ein bisschen gruselig gell? (obwohl, man gewöhnt sich dran)

0

Wind, ein Spinnengewebe davor oder ähnliche Verschmutzung reichen schon aus, damit er auslöst

Das hört sich nach einem Günstig-Produkt an.Versuch's mal bei www.peha.de ,die sind qualitativ hochwertiger.

Luftzug, könnte ev. aber auch eine Fehlschaltung sein

Was möchtest Du wissen?