Bekannter macht seine Hand unter mein shirt in meinen Nacken und "knetet"den so?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will gucken ob du bereit wärst mit ihm Sex zu haben.Und du wärst natürlich so naiv und würdest alles machen lassen mit dir da du ja andcheinend in ihm verliebt bist.

er spielt offensichtlich mit dir, lass ihm das nicht durchgehen wenn er dich freundschaftlich massieren, kneten was auch immer will dann gefälligst über dem shirt, ich bin 26 und mach so was auch nicht bei minderjährigen so ein ass, 

außerdem sind 9 jahre schon viel finde ich such dir jemanden der nicht ganz so alt ist und das ganze ist bestimmt eh mehr eine schwärmerei für dich als verliebt sein ;)

Das ist nicht verboten. Laut BGB dürften die auch Sex haben

0

Das hat keiner bestritten...nur ist alles was das Gesetz erlaubt nicht gleich gut

0

Der macht dich an.

Das musst du dir nicht gefallen lassen.

Mach ihm klar, dass du nicht seine Gummipuppe sein willst.

Er soll es bei erwachsenen Frauen probieren. Aber wahrscheinlich traut er sich nicht.

Erzähl das deinen Eltern oder deinen Lehrern.

Wenn er nicht aufhört, zeig ihn an.


Naja, da ist er für einen Moment "schwach" geworden und hat es gewagt, die selbst gesteckte Grenze zu überschreiten. Kann sein, dass das einmalig war. Kann aber auch sein, dass er testen wollte, ob du mitmachst und dir das gefallen lässt.

Das muß nicht so sein es gibt hier viele Fragen über das Alter. Je nach dem wie reif du bist und wie ernst er es meint. Pass nur auf, dass er dich nicht ausnutzt.

Was möchtest Du wissen?