Als 47 jähriger sich Chancen ausmalen bei einer 25 Jährigen?

6 Antworten

Also ich war 13 Jahre in einer Beziehung mit einem Mann, der 22 Jahre älter war als ich - und war jünger als 25, als wir uns kennenlernten (war um seinetwillen mit ihm zusammen, nicht weil er vermögend gewesen wäre oder dergleichen).

Ist aber nicht so, dass sich Frauen gezielt einen Partner suchen würden, der 20+ Jahre älter ist als man selbst. Das ergibt sich halt. Wenn die Chemie zwischen beiden stimmt.

Alles ist möglich!

Nicht unbedingt.. Ich fand als 18jährige meinen ca 45jährigen Lehrer sehr attraktiv. Naja, wenn älter, muss es einer sein, zu dem sie aussehen kann. Also nen einfachen Verkäufer wird sie nicht nehmen. Aber wenn er attraktiv, interessiert, klug etc ist und ihr das Gefühl gibt, was ganz besonderes zu sein, wieso nicht...

Naja, kann schon sein, dass du Chancen hast, je nachdem auf welches Alter sie steht.

Ich persönlich fände es aber nicht so nice, von einem Typen angeflirtet zu werden, der mein Vater sein könnte.

Trotzdem viel Glück. ;)

wenn sie auf ihn steht wird es auch was werden, mit dem Alter hat das nichts zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts ist unmöglich sage ich immer.

BigMaik1991  29.10.2023, 22:21

Toyota sagte das auch mal 😜