Bekannte sperrt ihren Hund nur ein und lässt sie nie raus?

6 Antworten

Veterinäramt - Ordnungsamt anrufen - Polizei.

wenn es nicht hilft mit ihr zu reden, belass es dabei. Nicht das es dem Hund immer schlechter geht, weil sie sauer wird.

Versuch was bei den Ämtern zu erreichen.

frag auch mal im Tierheim nach Tipps.
viel Erfolg! Schön das du nicht wegschaust. Bitte gib alles um den armen Schatz da Raus zu holen. Unfassbar, das arme Tier..

moonliightt  20.01.2024, 15:30

Was kam nun bei rum?

Auf jeden Fall eine anonyme Anzeige aufgeben !!!
dem armen Tier muss geholfen werden ! :/

eventuell Beweisfotos oder Videos oder schriftlich festhalten wenn wir etwas auffällt

Wende dich an den Tierschutzverein und erkläre denen die Situation.

Die können garantiert etwas nützliches machen und den Hund rausholen.

Ordnungsamt anrufen - anzeigen. Was willst Du sonst machen ?

Wambo377
Fragesteller

Halt dei gosch

spikecoco  16.08.2023, 11:12
@Wambo377

was für eine sinnbefreite Antwort, wie bist du denn drauf?

William1307  16.08.2023, 18:12
@Wambo377

. Wie kommst du darauf, dass ich mir das von dir verbieten lasse?

da würde ich eine Anzeige beim zuständigen Veterinäramt und Ordnungsamt machen, am Besten mit Fotos