Beispiele? Intellektuelle Insolvenz?

5 Antworten

Standardbürokraten mit zu vielen Verführungen. Beobachte ich andauernd. Auch wenn sie einen hohen Bildungsgrad haben und ihnen von einigen Intellekt unterstellt wird. Dennoch kommen sie auf die dümmsten Ideen.

Gringo58
Fragesteller

Ja. Studienabschluesse verhindern nicht immer gesitige Insolvenz. Genug "Dr." kennengelernt, wo ich dann den Kopf schuetteln musste.

Politik?

Wunderbar, darüber kann man sich immer aufregen. Irgendwer macht immer mit.

Für mich wird das aber weit mehr diskutiert um Unterhaltungswert zu schaffen.

Nur übers Wetter aufregen wäre doch langweilig, oder?
Und das die anderen alle doof sind ist auch schön einfach.

Gruß

Demnach rauschen wir aber mit Highspeed in die Staatspleite ;-)

Alles, was oberflächlich gedacht und ausgesprochen ist, ist für mich "intellektuelle Insolvenz".

Und vieles, das bei RTL II so läuft. ☺