Beine zu dünn?

5 Antworten

du bist halt ein Kind. kinder haben auch dünne Beine

Nach deutschem Recht ist „Kind“, wer noch nicht 14 Jahre alt ist, Jugendlicher ist, wer 14, aber noch nicht 18 Jahre alt ist (siehe § 1 Jugendschutzgesetz). Im Jugendarbeitsschutzgesetz § 2 ist die Grenze jedoch erst bei 15 Jahren gezogen.

Noch ist es okay, sollte aber auch nicht weniger sein

Ja - viel zu dünn. Ist aber noch ausbau fähig

Hallo von deinem Oberkörper fehlt das Bild, die Beine sind normalerweise dem Körper angepasst, deine Beine sehen sehr gut aus, auch der Abstand in der Mitte wie er sein sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neee die sind nicht zu dünn, sieht doch gut aus :)