Bin ich zu dünn?

6 Antworten

Ich finde Du siehst sehr schlank aus aber nicht magersüchtig, gratuliere, dass Du die Kurve bekommen hast, kannst noch gut und gerne 5.6 Kilo zunehmen.

Wichtig ist, dass Du Deine falsche Selbstwahrnehmung anpasst und umstellst

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bist immer noch schlank, aber nicht mehr krankhaft dünn.

Ob dir die Figur gefällt musst du selbst entscheiden.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Lubii00012
Fragesteller

Ich persönlich finde mich ganz okay :)

David  04.10.2021, 22:22
@Lubii00012

das ist Hauptsache.

Ich finde die Figur ebenfalls sehr sportlich.

Problem gelöst.

Von Experte David bestätigt

Sieht gut aus. Also normal. Und dein essverhalten scheint auch gesund zu sein. Also gönn dir weiter leckeres und gesundes Essen und etwas Sport und hör nicht darauf, was andere sagen. =)

Lubii00012
Fragesteller

Danke🙏🏼🙏🏼

Dünn ja, aber nicht zu dünn

Ich finde so sieht das ganz gut aus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Teils Ausbildung und Studium, teils Erfahrung

Du bist "schlank"aber ich würde das nicht zu dünn nennen, ich denke du siehst super aus :)