beine im winter rasieren, ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

ja, weil 61%
nein, weil 38%

22 Antworten

Man muss sich die Beine gar nicht rasieren. Und vor allem nicht im Winter, wo es eh keiner sieht...

ja, weil

Du es nicht nur für andere machen solltest, sondern vor allem für Dich selbst. Glatte Beine sehen einfach besser aus!

nein, weil

Nein, weil es Frau generell blieben sollte, da es nur ein sinnloser Trend ist!

Rasiert ihr euch im Winter die Beine?

Hallo,

ich würde gern mal von euch wissen, ob ihr euch im Winter auch die Beine rasiert und ob es hier Frauen gibt, die es vielleicht auch nie machen? :)

Ich weiß nämlich nicht, wo da der Sinn sein soll, sich in dieser Jahreszeit die Beine zu rasieren, obwohl ich es mache, damit ich mich einfach wohler in meiner Haut fühle..

Dann haut mal in die Tasten ;)

Carinchenღ

...zur Frage

Beine rasieren bei Shorts?

Sollte sich man sich als Mann die Beine rasieren, wenn man shorts trägt? Oder darf man seine Haare zeigen?

...zur Frage

Nach dem Beine rasieren Pikel und Brennen

Hey, ich rasiere meine Beine ja eher selten. Also im Winter zum Beispiel gar nicht..erst wenn die Sonne raus kommt; so wie heute. Ich habe mich mit einem normalem rasierer rasiert, wie immer. und immer bekomme ich dann pikels und das jukt, und wenn ich kratze tut es weh :S nach dem rasieren creme ich meine beine natürlich auch immer ein ;) warum ist das so? ist es mit wachstreifen anders?

...zur Frage

Rasieren oder nicht,13?

Hei bin w/13 In meinen Alter dürfen sich manche Mädchen schon sich die Beine rasieren. Aber meine Eltern sagen, dass ich es nicht nötig habe die Beine zu rasieren. Da meine Beinhaare hell sind. Das Problen ist auch dass ich und meine Klasse im Sommer/- Juli ins Schullandheim fahren, und da möchte Ich auch kurze Shorts anziehen. Ich habe angst wenn die Klasse mich auslacht, weil ich fühle mich so schon alleine. Und was ist besser, rasieren oder Enthaarungswachs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?