Beifahrerbuch für Fahranfänger?

2 Antworten

Zu meinen Zeiten gab es noch kein begleitetes Fahren. Von so einem Bewertungsbuch habe ich daher auch noch nie gehört. Aber die Idee dahinter finde ich gut.

Letztendlich reicht dafür aber auch ein 08/15 Notizblock. Oder Du druckst Dir sogar einen eigenen Fragebogen aus. Das fände ich sogar am Kreativsten.

Beifahrer Gästebuch heißen die. Googel danach und bei Amazon findest du bestimmt was passendes.

Svykk97
Fragesteller

Mir ist klar, wie ich das finden kann. Aber die alle haben verschiedene Kategorien und Designs deswegen habe ich ja auch nach Empfehlungen gefragt.

martinreschke  09.02.2024, 17:44
@Svykk97

Die haben unterschiedliche äußere Aufmachungen. Den Anlass für die Schenkung kannst du dir aussuchen. Innen sind die alle gleich