Bei welcher Tätigkeit behindern lange (Fake-) Fingernägel am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

beim Intelligentaussehen 35%
beim Abwischen des Hinterns 24%
beim Einführen von Menstruationsprodukten 18%
beim Schreiben (Stift und/oder Tastatur) 12%
beim Musizieren 12%
bei der Masturbation 0%
bei der Lebensmittelzubereitung 0%
ChiaraKaa729  16.11.2021, 10:58

Eine Auswahl fehlt leider: Gar nicht.
Kannst du die bitte ergänzen?

Lange Nägel behindern mich überhaupt nicht, weil ich damit umgehen kann.

getyourhedgecut
Fragesteller
Lange Nägel behindern mich überhaupt nicht

Dann warst Du wohl auch nicht angesprochen.

Kannst du die bitte ergänzen?

Nö.

6 Antworten

beim Musizieren

Klavier oder Gitarre und ähnliches dürfte schwer bis unmöglich sein, wenn die Nägel ne gewisse Länge überschreiten..

Alles andere in deiner Aufzählung ist ne reine Übungssache :-)

beim Intelligentaussehen

Hihi :D aber lange fingernägel sind auch geil.

beim Abwischen des Hinterns

Beim Musizieren (Klavier als Beispiel)

und beim intelligent aussehen

und beim Abwischen des Hinterns ist schon echt schlimm. Dann piekst man sich imemr etc. also stell ich mir unangenehm vor xD

Herzliche Grüße

SmilingTiger

sleepingbeautyy  18.11.2021, 08:18

Nein man piekst sich nicht in den Hintern.

beim Schreiben (Stift und/oder Tastatur)

Eine Freundin von mir ist immer mit dem Touchscreen von meinem Autoradio überfordert 🤔😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
getyourhedgecut
Fragesteller

😂😂😂😂

Bauersein1  16.11.2021, 11:04
@getyourhedgecut

Aber sind wir ehrlich.. es gibt nichts besseres, also von einer Frau den Rücken gekrault zu bekommen, wenn sie lange (im Idealfall echte) Fingernägel hat 🤤

Wenn du damit umgehen kannst behindern sie dich überhaupt nicht (erst ab einer gewissen Länge)

Wenn du das nicht kannst behindern sie dich überall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau