Bei welchen Firmen viel verdienen und Firmenwagen wie bei LR Health bekommen?

5 Antworten

Distributor bei einem Multilevelmarketing Firma wie LR werden.

Es kommt immer auf den Zeitpunkt an wann man anfängt. So ist z.B. FLP (die vor LR da waren) auch eine interessante Firma.

Problem ist nur, Du musst immer viel für den "Geschäftswagen" tun... nichts wird in dieser Welt geschenkt

Mit Hauptschulabschluss abschluss :

Ausbildung bei MC Donalds, zum Markt Manager hocharbeiten( kenne eine die hats 1 Jahr nach der ausbildung gepackt)

6 brutto und firmenwagen gönnen.

Oder halt einfach in die IT gehen und als SAP consulat arbeiten m da reicht ne fachinformatiker ausbildung .

Das ist kein Firmenwagen im eigentlichen Sinne. Wenn bei diesem zweifelhaften Network Marketing System einen bestimmten Umsatz erreichst bzw. ein bestimmtes Level, kannst du dir innerhalb deiner Selbstständigkeit so ein Fahrzeug mit enstprechenden Aufklebern leasen, dass du dann SELBST bezahlst.

Für die fahrenden Werbetafel bekommst du dann einen Bonus von 55 bzw. 110€ netto. Das dürfte die Kosten dafür aber kaum abdecken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Such dir ein gutes Network Unternehmen mit sehr guten Produkten/Dienstleistungen, erbringe die entsprechende Leistung und du bekommst deinen Firmenwagen. Wenn es dich wirklich interessiert - PN.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Bei allen möglichen Firmen, wenn Du entsprechend Leistung bringst, an der richtigen Stelle in der Firmenhierarchie sitzt und den richtigen Job hast (der auch einen Firmenwagen begründet).