Bei Telekom Router blinkt DSL Led und Internet ist weg?

4 Antworten

Hallo Hallo0805611,

welchen Router nutzt du von uns?

Du kannst diesen mal für ein paar Minuten vom Strom trennen. Einfach dafür den Netzstecker ziehen. Vielleicht berappelt er sich wieder.

Falls nicht, können wir auch gerne einen Blick auf die Leitung werfen.

Gib mir hier gerne eine Rückmeldung, ob es geholfen hat.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

du kannst da wohl nicht viel machen. das ist wohl eher eine Störung bei der Telekom.

schau unter allestörungen.de ob in deiner Gegend mehrere betrifft

Beim Provider anrufen, Störungsticket für das Dauerproblem aufmachen und checken lassen.

Basstom  22.03.2023, 20:42

Genau so. 👍

Wenn diese Störungen immer dann auftreten, wenn Du im Spiel am Gewinnen bist oder Dich mit anderen zoffst, würde ich auf DDoS tippen.