Bei meiner DHL Sendung die nach Österreich kommt steht seit 9 Tagen das selbe?

3 Antworten

Wo hast du die Sendung denn gekauft (amazon, Ebay, etc.)?

Ich würde mal beim Verkäufer nachfragen, denn es sieht so aus als wurde es nie bei der Post abgegeben sondern nur online angemeldet.

Hallo,

derjenige hat das Paket nie in einer Filiale oder Packstation abgegeben, sonst würde ein anderer Status da stehen

Woher ich das weiß:Hobby

Für das Paket mit dieser Nummer wurde ein Etikett gekauft, aber nie bei der Post abgegeben.