bei job mess alltagsklamotten?

3 Antworten

an Deiner Stelle würde ich mich in etwa dem Dresscode anpassen, denn schließlich begleitest Du einen Freund, der ja noch auf der Suche ist, und wenn sein Begleiter dann kleidungstechnisch etwas "daneben liegt" kann das ggf negativ auf Deinen Freund zurückfallen

Klar. Wieso nicht?

Anzug muss nicht... Es kommt letzten Endes natürlich drauf an wo man sich bewirbt

Wenn du mit einem Freund hingehst und der sich irgendwo bewerben will dann ist es vielleicht schon sinnvoll, nicht die größten Lumpen anzuziehen. Denn auch wenn du erstmal nicht dazu gehörst und nichts suchst, wirst du als Begleitung natürlich auch analysiert.😀

Deshalb zieh Dich einigermaßen gut an wenn du deinem Freund helfen möchtest