Bei erwachsenem Mann in die Wohnung gehen?

17 Antworten

nein, sie übertreibt nicht, so fangen schlimme Geschichten in der Regel an. Der ist total nett, aber das muss ja nicht so bleiben.

Ich will dem Mann nichts unterstellen, vielleicht meint er es wirklich gut. Aber ich habe vollstes Verständnis für deine Mutter und würde es dir auch verbieten.

Ich würde an deiner Stelle nicht mehr hingehen. Ich hatte als Kind ein ähnliches Erlebnis. Mein Freund und ich waren öfters bei einem Mann und er war auch sehr lange nett er war für uns fast schon ein Freund. Nach längerer Zeit kam es dann an einem Tag so das wir wieder bei ihm waren und er dann ins das Nebenzimmer ging um was zu holen. Nach einer kurzen Zeit rief er dann nach mir und als ich in das Zimmer kam, stand er da nackt mit steifen Penis vor mir. Wir sind damals weg gerannt und uns ist nichts passiert. Aus Scham und Angst das wir Ärger bekommen könnten, haben wir auch nie unseren Eltern was erzählt.

Ich will dem Mann nichts unterstellen, aber es kann so enden wie bei mir. Vorsicht!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, ich kann die Bedenken deiner Mutter verstehen. Erwachsene, die Kinder in ihre Wohnung locken finde ich auf den ersten Blick auch erstmal schwierig.

Wenn du das Gefühl hast er ist wirklich nur nett und du ihn auch weiterhin hin und wieder besuchen willst solltest du deine Mutter bitten mal mitzukommen. Vereinbart klare Regeln, wann und unter welchen Bedingungen du dort vorbeischauen darfst (nur wenn du deiner Mutter vorher Bescheid gesagt hast, nicht allein etc.) und dann versucht einen Kompromiss zu finden.

Hab aber bitte Verständnis, wenn deine Mutter auch das nicht will. Sie versucht nur dich zu schützen!

Auf der einen Seite kann ich deine Mutter voll und ganz verstehen. Auch wenn die alleremeisten Leute nett sind: Die meisten sind eben nicht alle.

auf keinen Fall würde ich alleine hingehen. MIT den Freunden finde ich es vertretbar. Allerdings solltet ihr dann schon den Mut haben zu gehen wenn irgendwas "komisch" wird.. und vor allem es auch eueren Eltern erzählen.

Klar jeder ist nett, aber an den Punkt wo es switch merkt ihr (auf uns alle bezogen) es nicht mal, weil er ist doch nett. Frag mal die Nachbar, Freunde und Familien von Serienkillern, Pädophilen, Vergewaltigern... sie sind alle nett und lieb, hilfsbereit und was weiß ich was noch, doch plötzlich soll er Menschen töten, vergewaltigen, essen...

Wenn der Herr nicht geistig beeinträchtigt ist, selbst dann haltet abstand, dann würde bei einem normalen Menschen selbst im Kopf ein Knopf klick machen und sagen, ey das geht zu weit du bist fast 40 und die Minderjährige, leicht gläubige und beeinflussbare Minderjährige.