Bei Backen mit S-Eiern einfach mehr nehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde 4 mehmen

Ich nehm in dem Fall trotzdem nur drei Stück. Wenn der Teig zu bröselig sein sollte, tu ich ein bisschen Milch dazu.

Du kannst auch 6 Eier nehmen. Dann bekommt der Kuchen noch eine schöne gelbe Farbe und wird lockerer.

Ich würde auch 4 Eier nehmen, allerdings klappt es auch mit nur 3 oder mit 5 :-) Hat es denn geklappt? Wie ist der Kuchen geworden?

ich würde lieber 4 nehmen!!!ich denke,dass 5 zu viel wäre.