Dr oetker Finesse Weihnachtsaroma?

1 Antwort

Heyyy,ich weiß leider nicht ob es wieder kommt aber ich würde dir empfehlen es mal selber zu probieren (selber machen)

Kommt halt darauf, an für Vanille eine vanile schotte auf machen und dann raus kratzen

Oder , zum bsp.wenn du Zitrone brauchst reibst du die zitronen an einer reibe sehr klein mit du zitronen schale hast und nimmst vielleicht ein bischen zitronen saft Aber das wirklich WENIG (Nicht mit der zitronen schale vermischen sondern erst wenn mann die zitronen schale im teig untergehoben hat dann kann man BISCHEN zitronensaft rein machen!:)

Du könntest auch von dr.oetker vanille aroma nehmen .

Es gibt von dr. oetker auch so kleine aroma fläschen aber die sind meisten gut versteckt in den läden ....

Ich hoffe ich konnte dir helfen und habe es verständlich geschrieben!🌸✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung