Kann ich Die Paradies Creme auch auf einen Kuchen machen ?

...komplette Frage anzeigen Das ist das Produkt - (backen, Kuchen, Beratung)

8 Antworten

Mit 2 Päckchen Paradiescreme, einem Becher Sahne und einer Dose Mandarinen kann man einen geilen SChüttelkuchen machen. alles in eine gut verschließbare Dose, 2-3 Minuten SEHR fest schütteln und dann auf den Kuchen. Vllt ne Tüte Sahnesteif rein, dann wirds haltbarer. Geht aber auch ohne.

Hallo Vielen Dank für deine Antwort =) 

Aber ich müsste wissen :,, Kann ich es also für den Kuchen nehmen ? 

0
@LilaLolisch

Hmmm... Wenns nur für obendrauf ist, könnte es klappen. Als Zwischenschicht ist es zu weich. Nee, das ist kein Pudding - so fest wird das nicht.

1

Ja das kannst du, je nach Kuchen, einfach etwas fester anrühren, also etwas weniger Milch nehmen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Nja gehen würde es vllt schon. Aber weiß ne, ob das so schmecken würde. Finde Paradiescreme hat ne so den Geschmack fürn tollen Kuchen. Ansonsten probier es einfach mal aus. Lieber n Kühlschrankkuchen mit frischkäseprodukte.das schmeckt immer.  

Wenn du oben drauf n topping machen willst vermisch Philadelphia doppelrahmstufe mit Puderzucker. Sehr lecker.nehm ich manchmal für cupcakes 

0

Die ist eher ZU fest! Das ist ja Pudding!

Im Gegensatz zum Pudding ist er weich und cremig.

Das Danke war ein Versehen!

0

Ouh ja, meine Ma macht eine Mega Creme mit Paradiescreme, wenn ich mich nicht irre, wird das mit Schlagsahne aufgeschlagen, ist auf jeden Fall fest genug.

Ich mache öfter einen Mürbteigboden mit Vanillepudding und Früchten drauf!!!!
Ich weiß nicht was der Unterschied zwischen paradiescreme und Vanillepudding ist aber der kuchen ist köstlich und es klappt super auch ohne gelantine oder so!!!!😍

Eigenlich müßte es gehen!  Wenn du ein Päckchen Sahnesteif hast,mach ein halbes Päckchen mit rein. Wenn noch zu weich das ganze Päckchen.

Guten Appetitt!

Gehen schon aber es schmeckt anderst

Was möchtest Du wissen?