Kennt jemand eine Alternative zur Paradies Creme von Dr. Oetker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt solche tüten auch von ruf. ist jedenfalls billiger, und meine halbe familie mag sie sogar lieber.

Oder von Tip,schau mal auf den Preis.Es gibt überall in den Discountern sogenannte Eigenmarken die meist günstiger sind als die bekannter Marken.Aber Ruf ist richtig gur,hab ich selber auch.manche Billigprodukte sind nicht nur billiger sondern schmecken auch noch besser.Probiers mal aus!

Bei Real gibts ein gleichwertiges Produkt (auch zum anrühren = wie bei der Paradies Creme), von der Real-Eigenmarke "Real-Quality". Das kostet nicht ganz so viel.