Alternative zu Creme Double, ähnliche Produkte?

1 Antwort

Von Experte adianthum bestätigt

Creme Double ist keine Marke, sondern einfach Sahne mit höherem Fettgehalt.

Suche einfach nach Produkten mit einem Fettgehalt von mindestens 45%

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten
 - (kochen, Rezept, backen)  - (kochen, Rezept, backen)
Andre2120
Fragesteller

Vielen Dank, hast du einen Supermarkt Filiale wo du deine Creme Double kaufst? Edeka, Lidl, etc.?

Deamonia  25.07.2023, 13:15
@Andre2120

Bei uns (NRW / Wuppertal) gibt es die im Rewe, und falls du jemanden kennst, der im Großhandel (Metro z.B.) einkauft, da gibt es die zu 100% in jedem.

Andre2120
Fragesteller
@Deamonia

Wohne auch in NRW dann schau ich mal in einem großen Rewe danke!