Dr Oetker Nuss-Sand-Kuchen?

5 Antworten

vielleicht hats keiner gekauft.

den kannst du selber backen, viel mehr brauchst du nicht als die backmischung und all die zutaten dazu

https://www.oetker.de/rezepte/r/tortina-nuss-sand-kuchen.html

SilverMiniTwix
Fragesteller

ja selbst backen tun wir, aber was ich mich allerdings gefragt habe wieso die fertig mischung aus dem Markt genommen wurde

Samila  02.12.2018, 16:42
@SilverMiniTwix

nachfrage und angebot. wenns keiner gekauft hat wirds nicht mehr produziert. oder der kommt nur zu bestimmten jahreszeiten

Frag doch mal den Hersteller. Gab es nicht dieses Jahr eine schlechte Nuss Ernte ?

SilverMiniTwix
Fragesteller

davon weiß ich nicht, aber die fertig mischung würde schon ungefähr seid 2 Jahren oder mehr abgeschafft soviel ich weiß