Dr Oetker Nuss-Sand-Kuchen?

5 Antworten

vielleicht hats keiner gekauft.

den kannst du selber backen, viel mehr brauchst du nicht als die backmischung und all die zutaten dazu

https://www.oetker.de/rezepte/r/tortina-nuss-sand-kuchen.html

SilverMiniTwix 
Fragesteller
 02.12.2018, 16:38

ja selbst backen tun wir, aber was ich mich allerdings gefragt habe wieso die fertig mischung aus dem Markt genommen wurde

0
Samila  02.12.2018, 16:42
@SilverMiniTwix

nachfrage und angebot. wenns keiner gekauft hat wirds nicht mehr produziert. oder der kommt nur zu bestimmten jahreszeiten

1

Frag doch mal den Hersteller. Gab es nicht dieses Jahr eine schlechte Nuss Ernte ?

SilverMiniTwix 
Fragesteller
 02.12.2018, 16:42

davon weiß ich nicht, aber die fertig mischung würde schon ungefähr seid 2 Jahren oder mehr abgeschafft soviel ich weiß

0