sie dürfen machen was sie wollen, solange du unter dem Dach deiner Eltern wohnst

...zur Antwort

Haha, also wenns für dich als Vorteil gilt ist aes gut, aber wenn du denkst das du dich deswegen cool fühlst hast du dich gewaltig geirrt xD

...zur Antwort

Ich würd die Bestellung zu mein Kollegen liefern lassen, und später abholen

...zur Antwort

Naja, wie soll man sagen, es könnte sein dad sie eifersüchtig sein kann. Das sie es stört das du sowas auch mit einer anderen machst als mit deiner besten Freundin.

Es könnte aber such genau do anders rum sein das es sie nich interessiert, da ich sie nicht kenne.

An deiner stelle würd ich es in drr Gegenwart deiner Freundin nicht übertreiben, lieber im privat chatt

...zur Antwort

Dein Laptop geht so schnell leer weil du wahrscheinlich spiele wie z. B Battlefield oder so spielst, die natürlich viel Energie verbrauchen. Dein Laptop konstat aufzuladen kannst du machen, würd ich auch machen

...zur Antwort

Versuch es mal mit einem ganzen netz Ausschluss, also zieh am besten den Kabel von dem PC raus/schalter aus betätigen

...zur Antwort

Die Frau sollte schon selber wissen was sie machen soll, oder nicht sollte, eines bei ausländischen jungs is z. B das die Frau nicht knappe sache tragen sollte, oder irgendwas zu präsentieren an ihren Körper, ihre Interesse sollte nur dem Mann gehören

...zur Antwort

Du könntest den Hausmeister fragen ob er das Filter wechseln könnte vom heizungsraum/oder ds wo das ganze wasser gespeichert wird, is vei jedem anders

...zur Antwort

Haha geht mir genau so, habe zwei Handys, einmal mein note 3 und son älteres modell//obwohl mein note 3 natürlich besser ist, stürzt es bei mir auch ab,, aber bei meinem älteren Handy nicht, ehrlich gesagt weiß ich es selber nicht...

...zur Antwort

Lehn die seiten immer ab/es ist auf eigene Gefahr, wenn du den weitern seiten folgst kommt es doch noch dazu das du ein virus einfängst. Das ist meistens immer Werbung und son schrott, einfach ignorieren 👍

...zur Antwort

Ich glaube es enttäuscht dich,dass du vllt. Was falsches machst und zuhause dann weinst... (naja, reine Vermutung) vllt könntest du mehr Kontakt mit ihm aufbauen, und schauen wozu es führt //ich wünsche dir noch viel glück 😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.