Bedeutet es was wenn es an einem Geburtstag gewittert?

10 Antworten

Eher Zufall. Alles Gute zum Geburtstag.

tschlieker1
Fragesteller

Danke dir

Es gibt keinen Sinnzusammenhang zwischen dem Wetter an deinem Geburtstag und dem Verlauf des dann kommenden Lebensjahres.

Das wäre Aberglaube. Wahre Christen feiern keinen Geburtstag. Daher passiert nix.

Eigentlich ist es eher Zufall. Aber vielleicht ist doch was dran.

Alles Gute 🍀!

tschlieker1
Fragesteller

Danke Dir

An meinem Geburtstag gewittert es eigentlich nie, denn es ist der 30. Dezember, ein Tag später ist nachts meistens nur das Sylvesterfeierwerk zu sehen.

Ich denke das ein Gewitter am Geburtstag im Sommer vorkommt, dies aber keinen weiteren negativen Einfluss aus das Geburtstagskind haben kann.

Wir die im Winter geboren sind, sind auch nicht glücklicher oder unglücklicher dran, ein Gewitter scheidet bei uns als mögliche Ursache schon mal aus.