Baumdiagramm mit zwei Alternativen?

Halbrecht  16.08.2023, 05:19

da du keine der antworten zu deinen fragen wertgeschätzt hast , gibt es keinen Grund hier etwas von der eigenen Zeit zu inwestiren

johann040
Fragesteller

Ich habe deine Antwort mit einem Danke markiert. Was soll ich sonst machen? Deine Füße küssen? 😂

1 Antwort

zu (c): der Grund, dass die Summe 1 ist, ist, dass es nach der Wurzel keine vierte Möglichkeit gibt... „A oder B oder C“ ist also ein sicher eintretendes Ereignis...

zu (d): es führt offenbar nicht jeder Ablauf zu D... wenn man bspw. bei B gelandet ist, dann dann ist die WK nicht bei D zu landen höher als es doch zu tun... nämlich 0,6...