Bauchnabelpiercing Pflege & Highwaisthosen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

High waist ist tabu mit einem frischen Nabelpiercing. Auch nach der abheilung ist der Druck auf dem Piercing, den die verursachen, alles andere als ideal. Das Piercing braucht tägliche Pflege, 2x täglich reinigen für locker 3 Monate, danach reicht evtl auch einmal täglich. Und ja, eine kleine narbe (sprich kleiner Punkt) wird sichtbar bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Von Experte AtropaBella bestätigt

Ja, Highwaist Hosen gehen während der Heilung gar nicht und diese kann lange dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

entweder du hast ein BNP, was man ja dann auch zeigen will,

oder du trägst Obelix Hosen.

Beides wird bis zur vollständigen Verheilung kaum gehen.