Bauchnabelpiercing blutblase?

4 Antworten

Ich finde das schaut aus, als ob dein Bauchnabelpiercing rauswaschsen würde (da ich deinen Stab erkennen kann).

Ich würde mit dem Piercer Kontakt aufnehmen, dies sollte ja in der heutigen Zeit problemlos möglich sein per Handy (WhatsApp) oder per E-Mail, hier würde ich das Bild mal meinem Piercer senden und hören was er dazu sagt. Aber ich denke mal du wirst das Piercing rausnehmen müssen.

Man sollte auch keine Hosen anziehen, die auf das Piercing reiben, das sagt dir eigentlich jeder Piercer bevor er dir das Piercing sticht.

Vernünftige Hosen sollten das BNP gar nicht berühren, mehrere cm darunter enden. Nimm mal Betaisadona zur Pflege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

ich finde es schaut aus, als würde das Piercing rauswaschsen, da man den Stab gut erkennen kann!?

@Natimichl

Ah, ein Bild ist aufgetaucht... Oje. Relativ kurz gestochen, infiziert, Abszess, da ist kaum mehr Gewebe, dass das Piercing hält. Dennoch erst pflegen, Dan rausnehmen, sonst kapselt sich das ein auch noch. Neu stechen nach völliger Abheilung.

Bei so einer großen Entzündung musst du zum Arzt und nicht zum Piercer.

Piercer brauchen keine Ausbildung.

Geh bitte zum echten Arzt.

Ein Piercer ist kein Mediziner.