Bauchnabelpiercing: nur gereizt oder doch etwas schlimmeres?

2 Antworten

Mahlzeit!

Ein Piercing ist immer ein Fremdkörper. Natürlich ist es erstmal eine Umstellung für Deinen körper ihn zu akzeptieren. Spüle weiterhin mit NaCl und guck das das Piercing beweglich bleibt. Dann wirst du bald schon keine Probleme mehr haben :)

lg

DocL

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sah bei mir auch mal so aus geh in die Apotheke und hol die große Pflaster und diese Salbe (siehe Bild)

mach davon was oben und unten drauf beweg das Piercing leicht nach oben und unten (nicht drehen!!) damit die Salbe in den Wundkanal kommt und das machst jeden Tag nach dem duschen frisch dann hat sich das im normal Fall bald geregelt 😊👍

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Bauchnabelpiercing)