Bauchnabelpiercing?

6 Antworten

Jap, ich habe eins. Trage gern eleganten, dezenten Schmuck. Aktuell dieses Modell, allerdings aus Titan. Super schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Habe eins, trage meistens dezenten Schmuck. Titan Stab, schwarzen Stab und einrose goldenen mit kleinem blumenförmigen stein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Ich trage verschiedene Steinchen mit unterschiedliche Farben und ab und zu auch ein bauchnabelpiercing mit Anhänger

Ja, ich habe einen. Ich hab einen einfachen blauen Stein drin aber hab auch andere Motive wie zb ein Unendlichkeitszeichen.

W00dp3ckr  15.09.2023, 21:32

Auch genannt Lemniskate.

Ja ich hab welche uch finde die mega hübsch auch bei anderen mädchen (w15)