Bauchfett weg?
Hallo , ich bin momentan dabei zuzunehmen bzw. Will meinen Po und die Hüfte breiter aussehen lassen . Aber irgendwie bekomme ich immer mehr Bauchfett. Wie kann ich das verhindern ?
4 Antworten
Wenn du zunimmst, setzt du natürlich Fett an. Das ist ganz einfach, mehr Kalorien als du verbrauchst = Körper speichert extra Kalorien für schlechte Zeiten ab.
Wenn du im Untergewicht bist und deshalb zunimmst, dann bildest du dir nur ein dein Bauch würde dicker werden. Schau das du in einem gesunden Gewicht bist.
Empfehle dir sonst zusätzlich noch Krafttraining machen um mehr der Energie in Form von Muskeln anstelle von Fett zuzunehmen
Man kann nicht sa zu oder abnehmen wo man will. Man kann aber da Muskeln aufbauen wo man will.
LG AttraktiverUser
Du nimmst nicht dort zu, wo du du es möchtest. Genau das gleiche gilt auch für das abnehmen. Hip dips sind normal
Das geht kaum zu verhindern. Es ist genetisch bedingt wo du fett zunimmst/ abbaust. Wenn du es verhindern möchtest, solltest du dir deinen Po mit Muskeln aufbauen und deine Taille schmaler bekommen, dann sieht es aus als hättest du eine breitere Hüfte:)
Ist auch viel Genetik, so genau weiß ich das leider auch nicht.
Trainiere Schultern, Arme und Rücken, dann sieht die Taille im Vergleich dazu schmaler aus :) Eine breite Taille kriegt man nicht schmal.
Wie kriege ich meine Taille schmaler ?