Basslastiger Rock/Metal?

8 Antworten

Wieso magst du KoRn denn nicht? Klingen doch super ;)

Meiner Meinung nach eine schwere Frage, aber hör doch mal bei After the Burial rein (A Wolf amongst Ravens) und dann würd ich auf jeden Fall Periphery empfehlen (z.B. Make Total Destroy, Scarlet, Psychosphere oder The Bad Thing).

Kann jetzt natürlich sein das meine Vorschläge total an deiner Vorstellung vorbeigehen aber wie gesagt, das würde ich damit verbinden.

Tesseract, a day to remember, architects usw. es kommt aber auch stark auf deine Lautsprecher an.