Basslastiger Rock/Metal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wieso magst du KoRn denn nicht? Klingen doch super ;)

Meiner Meinung nach eine schwere Frage, aber hör doch mal bei After the Burial rein (A Wolf amongst Ravens) und dann würd ich auf jeden Fall Periphery empfehlen (z.B. Make Total Destroy, Scarlet, Psychosphere oder The Bad Thing).

Kann jetzt natürlich sein das meine Vorschläge total an deiner Vorstellung vorbeigehen aber wie gesagt, das würde ich damit verbinden.

Tesseract, a day to remember, architects usw. es kommt aber auch stark auf deine Lautsprecher an.

Caraphernelia33 12.07.2016, 19:00

Abstracts sind auch sehr cool.

0

Tool



und Primus



wären die ersten, die mir da einfallen

Gibt in dem Bereich einfach wenig.
Sonst gibt's nur Bands, die extrem tief gestimmt sind.




wenn Du basslastigen Metal bevorzugst, empfehle ich Dir

TYPE O NEGATIVE

hier mal n paar Kostproben :

DINOSAUR JR.

Hier etwas zum Reinhören:

"Sludgefeast"

Kaufe oder baue sie selber, eine  geschlossene Box!

Wie wäre es mit System of a Down ?

Vielleicht Disturbed??

Was möchtest Du wissen?