Wo finde ich Bands für Jungendliche?

4 Antworten

Ich bin 15 (fast 16, sehe aber aus wie 12 😅) und spiele seit 6 Jahren E-Gitarre. Ich suche auch ne Band für Metal/Rock. 😅

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit über 5 Jahren E-Gitarre 🎸
Neevelfx
Fragesteller

Komme aus bw nähe Freiburg du?

Biker0713  23.07.2023, 21:57
@Neevelfx

München 😅 das is leider tu weit weg. Aber viel Glück dir noch bei der Suche 🤘😉

Ich persönlich hab auf Tiktok einen Drummer für unsere band gefunden. Ging schnell und einfach, besonders in unserem Alter (bin auch 15), weil da echt viele coole leute sind.

Wie alt bist du denn? Würde vllt bis 16/17 ausweiten da ist es wahrscheinlicher Leute zu finden…. Musst eif gucken in der Schule oder so, musst immer wenn du von jemandem weißt dass der sein Instrument spielt fragen und mach nh Aushang auf Bandmix oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Mit anderen Musikern auf Instagram, Facebook etc. verknüpfen, Gruppen beitreten, Inserate auf Kleinanzeigen etc. einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre