Basilikum ums Bett?

putzfee1  12.08.2023, 23:06

So als Bettvorleger oder was?

KarlJ593
Fragesteller

Ne, dachte man könnte den Basilikum auf diesen Rahmen vom Bett machem, dachte das sieht cool aus.

Blumenacker  12.08.2023, 23:37

Das heißt nicht Bett, sondern Beet. Nicht wahr?

KarlJ593
Fragesteller

Jaa😭Ich bin dumm🤦🤦

Blumenacker  12.08.2023, 23:38

Was ist:

2-in-1

?

KarlJ593
Fragesteller

2 Funktionen in einer Sache, also, dass man von einer Sache mehrfach profitiert

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Basilikum geht es nicht um Aesthetik, sondern um die positive Kräuter-Wirkung auf die Verdauung.
Pflanze die, wohin auch immer.
Ein Fehler kann es nicht sein.

KarlJ593
Fragesteller

Ich wusste gar nicht, dass Basilikum auch gut für die Verdaaung ist. Danke für dein Expertenwissen👍

Blumenacker  14.08.2023, 12:13

Danke für den Stern!

Basilikum ist blutreinigend. Aber draußen angesetzt ist er etwas schwierig zu halten. Bei mir hat er sich immer wieder verabschiedet.

Woher ich das weiß:Hobby

Pflanze Basilikum gemeinsam mit Tomaten, beide profitieren davon. Beim Ernten auch gut gemeinsam zu verwenden. Viel Spass und guten Appetit

Wahrscheinlich hast du BEET gemeint wo die Pflanzen hin sollen (im Bett schlaeft man) ... denke ich

Voll unpraktisch und Licht und Wasser braucht er ja auch. Vlt. pennst du ja gerne in feuchter Etde - dann cool.

KarlJ593
Fragesteller

Leider kein Feuchterdschlafer... Schade, das es nicht klappt

ich weiß auch nicht ob es ästhetisch aussiehst 😪😕mach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
KarlJ593
Fragesteller

Einfach machen xD